Unser Krankenhaus St. Joseph-Stift

10 Jahre GlückStifter Pfleger Klaus

25 Jahre GlückStifterin MTLA Claudia

20 Jahre GlückStifter OP-Koordinator Dirk

30 Jahre GlückStifterin Hebamme Frauke

25 Jahre GlückStifter Dr. Jörg-Dietrich Neumann

10 Jahre GlückStifterin Schwester Jela

20 Jahre GlückStifter Pfleger Ralf

35 Jahre GlückStifterin Schwester Annette

25 Jahre GlückStifterin Schwester Marina

30 Jahre GlückStifterin Servicekraft Marina

10 Jahre GlückStifterin Schwester Güzide

20 Jahre GlückStifterin Schwester Maria

30 Jahre GlückStifter Therapeut Günther

10 Jahre GlückStifterin Schwester Cora

25 Jahre GlückStifterin Schwester Grit

25 Jahre GlückStifterin Schwester Gertrud

30 Jahre GlückStifterin Schwester Anja

10 Jahre GlückStifter Pfleger Andreas

10 Jahre GlückStifterin Schwester Corinna

40 Jahre GlückStifterin Schwester Hildegard

30 Jahre GlückStifter Pfleger Stephan

10 Jahre GlückStifterin Stillberaterin Claudia

25 Jahre GlückStifter Pfleger Frank

30 Jahre GlückStifterin Schwester Marion

Pfleger Klaus

Wäre da nicht der Größenunterschied für die meisten Menschen - Klaus würde sicher ständig umarmt. Denn Klaus ist zum Umarmen. Liebevoll umsorgt er unsere Intensivpatienten und gibt den Angehörigen mit großem Feingefühl Unterstützung in dieser schwierigen Lebenssituation. Der emphatische Glückstifter schafft es, sein großes Fachwissen so zu vermitteln, dass es jeder versteht. Seine Kolleg*innen können sich hundertprozentig auf ihn verlassen und er hat immer eine innovative und zugleich praxisnahe Lösung parat.

Danke, Klaus!

Trotz aller technischen Entwicklungen wird die eigentliche Pflege auch heute noch von Menschen mit Menschen für Menschen gemacht!